DirtyDating – der Name ist Programm! Versaute und private Dates werden versprochen, doch werden sie auch gehalten?
In unserem DirtyDating Test haben wir einiges herausgefunden, unter anderem eine hohe Aktivität der Community!
DirtyDating – der Name ist Programm! Versaute und private Dates werden versprochen, doch werden sie auch gehalten?
In unserem DirtyDating Test haben wir einiges herausgefunden, unter anderem eine hohe Aktivität der Community!
Gesamtbewertung
Unsere Bewertung
Preis-Leistung
Mitglieder
Erfolgschancen
Auf der Seite "DirtyDating" werden diskrete und private Sextreffen versprochen. Das beste: Alles ohne Abo! Auf dieser Seite brauchst du kein teures Abonnement abschließen um mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen. Dabei kannst du sogar direkt nach deiner Anmeldung Nachrichten an andere Mitglieder schreiben - ganz ohne Geld zu bezahlen!
Das ist aber nicht das einzige, weshalb wir DirtyDating für deine Suche nach Sexdates empfehlen können. Weiter punktet die Sexplattform mit einer hohen Aktivität und einem freundlichen Umgang innerhalb der Community. So macht das Online-Sexdates Spaß!
Nicht nur die Anmeldung, sondern auch die Mitgliedschaft und dein eigenes Profil sind auf DirtyDating umsonst. Ebenso wie fast alle anderen Funktionen die diese Plattform hergibt. Eine dieser Funktionen ist die Suchfunktion. Diese hat leider einige Macken, denn sie ermöglicht nur die Filterung nach Geschlecht, Alter und gewissen Vorlieben (BDSM, Fisting, Swinger, etc.) und danach ist Ende.
Wir vermissen in der Suchfunktion von DirtyDating eine Umkreissuche, die es den Mitglieder ermöglicht nach Profilen aus der Umgebung zu suchen.
Zwar finden diese Profile sich auch ohne das eigenständige festlegen eines Radius, doch eine eigene Einstellung ist leider nicht möglich.
Andere Funktionen die du auf DirtyDating nutzen kannst ist zum Beispiel die Favoritenliste, um gewisse Profile später schneller wiederfinden zu können. Ebenso verfügt DirtyDating über eine Blockierfunktion um störende Nutzer oder Nutzerinnen zu blockieren.
Einzig das verschicken von Nachrichten kostet Geld - aber keine Sorge, du gehst kein Abo ein. In diesem Sexportal musst du virtuelle Coins kaufen, mit welchen du dann pro Nachricht bezahlst.
Coins statt einem Abo - DirtyDating ist einer der wenigen Sextreff-Portale auf denen kein Abonnement gebucht werden muss. Stattdessen behältst du die volle Kostenkontrolle, da die Coins nicht automatisch aufgeladen werden, sondern du sie händisch aufladen musst.
Du wirst also niemals eine böse Überraschung erleben wenn du auf dein Konto schaust.
Auf der Sexseite lässt sich nicht nur via Kreditkarte und Lastschrift bezahlen, sondern auch bequem via PayPal. Wer es anonymer möchte, kann mit Kryptowährungen wie Botcoin oder Ethereum bezahlen.
Eine empfehlenswerte und seriöse Community, die leider auch ihre Tücken hat. So fehlt uns zum Beispiel die Umkreissuche oder die Möglichkeit erweiterter Suchfunktionen, die nützlich auf der Suche nach passenden Sexpartnerinnen und Sexpartnern. Dafür hat DirtyDating aber auch einige Pluspunkte, wie zum Beispiel dass neue Nutzer kostenlose Coins erhalten, mit denen sich dann sogar ohne Bezahlung Nachrichten schreiben lassen.
Alles in allem ein ordentliches Gesamtpaket, welches leider keine Überraschungen bereit hielt.