Die besten BDSM Seiten im direkten Vergleich
Aus meinen Erfahrungen und Tests habe ich einen Vergleich ziehen können, den ich dir jetzt zeige. Dabei habe ich dir Grafiken erstellt, die es dir erleichtern soll folgende Kriterien miteinander zu vergleichen:
- Kostenlose Funktionen
- Kostenpflichtige Premium Funktionen
- Preisvergleich
- Zahlungsmethoden
- Geschlechterverhältnis (männliche & weibliche Mitglieder)
Dies sind in meinen Augen wichtige Vergleichskriterien, an denen man die Portale miteinander vergleichen kann.
Kostenlose Funktionen im Vergleich
Egal ob du nach einer Spielbeziehung oder nach einer langfristigen Beziehung suchst: Als erstes muss man sich anmelden. Nun bist du kostenloses Mitglied und kannst auf folgende Funktionen zugreifen:
Kostenpflichtige Funktionen im Vergleich
Entscheidest du dich eine Premium Mitgliedschaft zu buchen, wirst du automatisch Premium-Mitglied und bekommst neue Features freigeschaltet. Diese Premium-Features gibt es auf den Seiten für BDSM Liebhaber:
BDSM Seiten im Preisvergleich
Doch was kosten die Premium Accounts eigentlich? Wie viel musst du in Portalen für SM Kontakte zahlen?
In meinem Preisvergleich erfährst du es:
Zahlungsmethoden im Vergleich
Du hast keine Kreditkarte? Kein Problem. Die Anbieter haben alle noch weitere Zahlungsarten, mit denen du deinen Premium Account zahlen kannst.
Die Anteile der Geschlechter im direkten Vergleich
Wenn du ein Mann bist, bringt dir ein Portal mit einem hohen Männeranteil nichts. Und auch Frauen meiden Seiten auf denen es mehr männliche Mitglieder gibt. Denn dann bekommen sie so viele Zuschriften dass sie die Übersicht verlieren.
Wie sich die Geschlechter verteilen und wo der Frauenanteil am höchsten ist, entnimmst du der folgenden Vergleichsgrafik:
Wissenswertes über BDSM Dating Seiten
Man glaubt gar nicht wie viele unterschiedliche BDSM Dating Seiten es gibt. Du musst dir nur mal vorstellen: Es gibt nicht nur Communities für allgemeine Kontakte, wo man sich nach dominanten und devoten Kontakten auf die Suche machen kann. Es gibt auch Communities, in denen es nur um ums kennenlernen von dominanten oder devoten Menschen. Und dann gibt es noch Plattformen für spezielle Rollenspiele.
Die besten Sadomaso Chats
Ich hab mehrere Jahre gebraucht, bis ich meine Lieblingsseiten für mich entdecken konnte. Bis ich sie überhaupt gefunden habe.
Meine Erfahrungen habe ich dir in dem obigen Vergleich schon näher gebracht. Jetzt möchte ich noch mein Wissen über diese Art von Casual Datingseiten teilen.
Diese Vorteile hast du durch eine BDSM Community
Wenn du deine Fantasien so wie ich ausleben willst, brauchst du dafür die richtigen Kontakte. Du musst also Personen kennenlernen, die nicht nur einen Faible für BDSM haben, sondern sogar deinen Fetisch teilen. Solche Fetisch Kontakte lernt man nicht mal eben in einer Bar kennen. Auch allgemeine Seiten für Sextreffen sind eher eine schlechte Wahl.
Am besten geeignet ist in diesem Fall eine BDSM Community. Die Nutzung bringt dir nämlich folgende Vorteile:
- Du lernst gleichgesinnte Männer und Frauen kennen
- Du kannst deine eigenen Sessions verbessern
- Entdecke neue Spielarten, Rollenspiele und Inspirationen für dein Sexleben
- Du kannst BDSM Kontakte aus der Nähe finden
- Die Portale sind jederzeit erreichbar
In meinen Augen ist der wichtigste Vorteil dass du gleichgesinnte Menschen kennenlernen kann. Sie verbindet die Liebe zum BDSM und Fetisch. Das führt auch dazu, dass du dich viel offener über deine Sexfetische unterhalten kannst.
Dabei lernt man natürlich auch nie aus. Da du auch mit erfahrenen BDSMlern ins virtuelle Gespräch kommst, wirst du auch neue Dinge erfahren. Dies können Sexpraktiken, Rollenspiele oder ähnliches sein. Und dies kannst du in dein Sexleben integrieren und es somit verbessern.
Diskrete Sexdates garantiert
Solltest du auf der Suche nach BDSM Treffen sein, stehen deine Chancen gut. In erster Linie ist es nämlich das Ziel fast aller Mitglieder ein Date zu finden. Für erotische Unterhaltungen gibt es Sexchats. Dank der Umkreissuche kannst du BDSM Kontakte aus deiner Umgebung finden. Dies steigert deine Erfolgschancen deutlich.
Was du in einem BDSM Portal erleben kannst
Fragst du dich jetzt, was du in einem BDSM Portal erleben kannst? So ging es mir früher auch. Doch diese kleine Aufregung hat mir auch irgendwie gefallen. Und sie hat sich schnell gelegt, denn schnell wurde mir klar, was ich in einem BDSM Portal finden kann:
- Kennenlernen privater SM Kontakte
- Finden und verabreden zu kostenlosen BDSM Dates & Sessions
- Unterhaltungen über extreme BDSM Spielarten
Bei einem BDSM Portal handelt es sich um eine Dating Seite. Hierbei geht es aber nicht um eine Liebesbeziehung. Man sucht eher einen Spielpartner oder eine Spielpartnerin. Mit diesen trifft man sich dann um seine Lust an BDSM Praktiken auszuleben, geht aber keine Verpflichtungen ein.
Du kannst dich im Chat oder im Forum aber auch mit anderen Mitgliedern der Community unterhalten. Dabei spielen vor allem BDSM Themen wie Rollenspiele, Möbelstücke, Strafen, Kleidung und Veranstaltungen eine große Rolle.
Diese Kontakte lernst du in einer SM Community kennen
Was sind das eigentlich für Personen mit denen man über das Internet in Kontakt kommt? Sind das perverse Menschen, die sonst niemanden abbekommen?
Nein, es sind Menschen wie du und ich.
Nur dass sie ihre Suche im Internet fortführen. Nur weil man eine SM Kontaktbörse nutzt, heißt dass nicht, dass man verzweifelt, hässlich oder einsam ist. Du möchtest genau so wie ich deine Lust ausleben und deinen Spaß haben.
Diese Kontakte kannst du in BDSM Seiten kennenlernen:
- Maledom & Femdom Kontakte
- Sklaven & Sklavinnen
- Kinkster
- Cuckolds & Hotwifes
- Switcher
Wie du sehen kannst, lernst du nicht nur Doms und Dommes kennen. Auch nicht nur Subs. Stattdessen gibt es auch Kinkster kennenzulernen. Dabei handelt es sich um Fetischisten bzw. Fetischistinnen, die ihre Vorlieben gerne zusammen mit Machtgefälle und Unterwerfung auslebt. Du kannst also Fetisch Kontakte kennenlernen, ohne dich auf einem separatem Fetisch Portal anmelden zu müssen.
Chats für jeden Fetisch
Man muss seine Position im BDSM nicht immer genau festlegen. Als Switcher hast du die Möglichkeit die Rolle als Top oder auch als Bottom anzunehmen. Diese Menschen können also beides und switchen häufig mit dem Partner oder der Partnerin. Oder eben so wie sie sich gerade fühlen.
Keine professionellen Domina Kontakte auf seriösen Plattformen
Seriöse Plattformen prüfen ihre Mitglieder. Denn professionelle BDSM Partner mit finanziellen Interessen sollen keinen Zugang bekommen. Die Anbieter wollen ausschließlich privaten Kontakten die Möglichkeit geben mit anderen privaten BDSMlern in Kontakt zu kommen. Um die professionellen Domina Kontakten finden zu können, gibt es andere Seiten:
Peitsche.de ist mit Sicherheit eines der größten und bekanntesten Portale für professionelle Herrinnen. Auf dieser Seite findest du Anzeigen für bezahlte BDSM-Dienstleistungen. Neben den Profi Femdom Kontakten kannst du auf Peitsche.de auch nach BDSM Studios in ganz Deutschland finden. Diese können dann angemietet und von dir genutzt werden.
Zwei weitere Anlaufstellen sind dominanteladies.de und bizarrladies.de. Beide Seiten gehören zur Ladies.de, eine der größten Seiten für Huren & Escorts. Da es Themen Seiten sind, gibt es auch nur passende Ladies zu finden. In diesem Falle dominante Ladies und Bizarrladys.
Auch auf Erobella lässt sich eine Herrin mit finanziellen Interessen finden. Da Erobella ebenfalls ein sehr beliebtes Hurenportal ist, ist die Zahl der verfügbaren Kontaktanzeigen auch entsprechend hoch. Dabei findest du Domina Anzeigen aus ganz Deutschland.
Kostenlose BDSM Seiten: Möglich aber selten
Auch ich habe erstmal nach kostenlosen BDSM Portalen gesucht. Und nach einigen Versuchen wurde mir dann klar, dass es keine guten und kostenfreien Portale gibt. Das größte Problem was diese Seiten nämlich haben ist, dass sie kein Geld einnehmen um sich weiterentwickeln zu können.
Es gibt sie aber doch, die funktionierenden und kostenlosen BDSM Seiten. Eine dieser wenigen Ausnahmen ist fetisch.de, wo es auch um BDSM geht, du aber auch Fetisch Kontakte kennenlernen kannst.
Doch die Nachteile vieler anderer kostenloser BDSM Portale liegen auf der Hand:
- Es gibt nur wenige bis gar keine Support Mitarbeiter die dir helfen können
- Die Technik ist meist veraltet
- Viele Betrüger und Fakes
Besonders die vielen Fake User und Betrüger haben mich gestört. Sie versuchen ständig dich auf andere Webseiten zu locken oder persönliche Daten von dir zu bekommen. Das nervt nicht nur, dass ist auch unsicher.
Und mit der Unsicherheit geht es weiter. Denn nimmt eine Plattform kein Geld ein, ist die Technik meistens veraltet. Es fehlt also ein aktueller Schutz gegen Cyberangriffen. Ich finde dass die eigenen Daten immer bis zum Maximum gesichert sein sollten.
Ich möchte diese Missstände nicht jeder Gratis BDSM Community ankreiden, aber leider haben meine Erfahrungen gezeigt, dass die meisten halt einfach totaler Schrott sind und nicht funktionieren. Es werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden können.
So erkennst du gute BDSM Portale
Möchtest du in Zukunft nicht auch die seriösen SM Dating Seiten erkennen und nicht mehr auf die Plattformen reinfallen, wo sich weder Anmeldung noch Suche lohnt? Dann musst du lernen zu erkennen ob es sich um eine gute und seriöse Börse für BDSM Kontakte handelt oder ob du die Plattform lieber meiden solltest.
Ich möchte dir einige Anzeichen nennen, an denen du gute Seiten für BDSM Treffen erkennen kannst:
- Die Seite wirbt nicht unseriös mit kostenlosen Sexkontakten
- Es gibt eine kostenlose Anmeldung und dauerhafte Mitgliedschaft
- Du kannst dich anonym auf der Seite registrieren
- Es gibt aktive Sadomaso Kontakte und nicht nur inaktive Profile („Profilleichen“)
- Die BDSM Plattform ist verschlüsselt
Der erste Punkt den ich immer fragwürdig finde ist die Werbung dieser Plattformen. Vergleicht man sie mit dem Marketing seriöser und bekannter Singlebörsen (Neu.de, Parship, Elitepartner), wirkt sie manchmal extrem aggressiv. Vor allem die Versprechen kostenloser Sexkontakte ist immer ein Hinweis darauf, dass etwas nicht stimmen kann. Es gibt zwar funktionierende kostenlose BDSM Seiten, doch sie sind selten. Und auch bei diesen Portalen gibt es die Möglichkeit einer Premium Mitgliedschaft.
Die Anmeldung sollte immer gratis sein. Ebenso ein wichtiger Hinweis auf die Seriosität einer Seite: Man sollte nicht zu einer Premium Mitgliedschaft gezwungen werden. Die Mitgliedschaft sollte auch dauerhaft möglich sein. Und um dich auf der Seite zu registrieren sollten auch keine persönlichen Daten abgegeben werden. Seriöse Anbieter achten nicht nur auf Datenschutz, sondern auch auf Diskretion.
Nach der Anmeldung auf einer BDSM Seite wird dir schnell auffallen ob es viel oder wenig Aktivität gibt. Auf einer guten SM Treff Seite gibt es nämlich viele aktive Nutzer und Nutzerinnen. Schlechte Seiten für Fetisch Kontakte haben kaum aktive Mitglieder. Und das wird auch seine Gründe haben: Fake-User, zu hohe Preise oder eben zu viele inaktive User. Auch solche Fetisch und BDSM Portale bringen dir nichts. Denn es gibt niemanden mit dem du dich unterhalten und verabreden kannst.